Empfehlungen und Referenzen sind wichtig. Aber wenn die Chemie zwischen Kunde und Gestalter nicht stimmt, wird das Ergebnis immer unbefriedigend bleiben.
Hier eine Auswahl von gelungenen chemischen Reaktionen:
Building Brands: Buchgestaltung, PräsentationenBundesverband der Unternehmensjuristen: (u. a.: Corporate Design, Magazin „unternehmensjurist“, Sondereditionen, Kanzleimonitor)Deutsche Grundbesitz: Architekturfotografie, VerkaufsfolderDeutscher Fachverlag: Magazin- und Zeitungsgestaltung (u. a.: afz - Allgemeine Fleischer-Zeitung, HORIZONT, LZ direkt)Internal Relations: Mitarbeiterzeitschriften, NewsletterMatthaes Verlag: Magazin- und Zeitungsgestaltung (u. a.: Allgemeine Bäckerzeitung, Konditorei & Café)ÖRAG Rechtsschutzversicherung: Tarif- und MarketingunterlagenPatronatsverein FrankfurtRodenstock: Kundenzeitschriften, ImagebroschüreStanmusic: Corporate Design, Audio-CDs
Für detailliertere Informationen schreiben Sie an info(-at-)newsface.de.